Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blutpenis 75%
Fleischpenis 25%

4 Antworten

Fleischpenis

Überraschungseffekt ist beim Blutpenis zwar größer aber ich selbe habe nen Fleischpenis und da ich mich gern zeige ist das eigentlich ganz geil.

Blutpenis habe ich immer nach Sex mit einer Frau die die Regel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleischpenis

Blutpenisse werden zwar viel härter meiner Erfahrung nach aber mit Fleischpenissen kann man viel besser spielen auch wenn der Typ noch nicht hart ist BJ und HJ und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blutpenis

Ist viel los hier und man kann gut damit spielen, wobei ein Fleisch Penis natürlich auch seine Vorteile hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung