Starker Duschstrahl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 22%
Ab und zu 9%
Snikli  04.06.2023, 23:15

Ist die Frage jetzt ob du die einzige bist oder ob man das schonmal gemacht hat

einhoernchen62
Fragesteller

ob ich die einzige bin...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyhey,

nein, die einzige bist du sicher nicht, es gibt viele Mädels, die da drauf stehen ^^ Angeblich auch Jungs haha... Ich habe es auch schon versucht, aber ehrlich gesagt, gibt mir das persönlich gar nix 😅

Was ich dagegen seehr gerne mache - im Schwimmbad vor die Massagedüsen stellen 😁 Kommt natürlich darauf an, man muss welche erwischen, die in der richtigen Höhe und richtigen Intensität düsen 😅 Und es ist sehr von Vorteil, wenn man nackig ist, also am besten in der FKK Therme - und natürlich muss man aufpassen, dass es nicht auffällt (zumindest nicht den falschen Leuten - wenn man es mit den richtigen zusammen macht, macht es wiederum noch mehr Spaß) 😁 War zuletzt in einer Therme, wo die Düsen richtig heftig geballert haben, ist mir dann eigtl schon echt zu krass, aber ich muss sagen, nach einer gewissen Zeit war es schon richtig geil ^^ Joaa und DAS machen Mädels natürlich auch, kann ich also nur empfehlen und finde es auch immer geil, wenn ich sowas sehe ^^👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunaddict  07.06.2023, 00:34

Hey danke fürs Sternchen ☺️👍

Nein

Nein, und würde auch aufpassen das kann deine Schleimhäute reizen und das tut weh!!!

(16)

Nein

Gehört fast zu meiner Morgenroutine.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mache das auch fühlt sich einfach gut an mal nicht die Finger zu benutzen. Sonst habe ich leider keine Materialien außer die Hand :(

zaetzuma  06.06.2023, 11:01

Hättest du gern welche?

Nein

Hallo Jana,

ich denke, da bist du sicher nicht die Einzige, die das macht. Auch ich (w, 37) mach das ab und zu sehr gerne. Es hat halt schon seinen eigenen Reiz, den man so mit Fingern oder anderen Toys nicht hinbekommt. Also mir macht´s dann auch tatsächlich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meero174  06.06.2023, 11:18

Hi zeatzuma , Warum schreibst du das ?Lass dich nicht auf Dinge ein, die dich nichts angehen