Noch Bh?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzichte oft auf welche , aber nicht immer. Bei wichtigen Anlässen nicht wie z.b Bewerbungsgespräch aber sonst gerne. Man sieht dann halt immer sehr gut , dass ich keinen trage

w16

Ich trage keinen mehr, seit ich mir meine Nippelpiercings hab stechen lassen. Der BH hat da unangenehm gedrückt bei der Verheilung, deshalb hab ich ihn weggelassen - und festgestellt, dass ich es ohne viel angenehmer finde.

Ich finde, ein BH engt einen nur ein. Deswegen trage ich schon ewig keinen mehr und trotzdem sind meine 75d recht fest und gut geformt. Ohne BH wird das Brustgewebe trainiert und erschafft nicht so schnell. Diese Meinung teilt auch meine Frauenärztin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG!!!

Habe schon davon gehört das das einige wohl machen. Finde mit Bh viel besser…

Ich trage immer BH (Push up) außer beim Schlafen.

Jaa ich mache es auch so. Ist für mich bequemer und sieht schick aus bzw gibt halt einfach eine natürliche Form