Zu früh kommen beim D*ggy?

4 Antworten

Hol dir öfters einen runter bzw. davor oder ihr macht es zusammen vorher. Wenn du vorher schon einmal gekommen bist dauert das zweite mal vielleicht etwas länger. Zumindest ist das bei vielen so.

Oder Doggy - dann Pause bis du wieder kannst ( in der Zeit kannst du sie ja auch lecken, vielleicht kommt sie dann auch schon einmal ) und dann weiter Doggy. Wenn die Stellung bei euch beiden wirklich so beliebt ist.

Mach langsamer.

Oder macht es halt zum Schluss wenns "ok" ist wenn du kommst hahah

Jan5715
Fragesteller

Auch wenn ich vorher schon es gemacht habe bringt das mir vielleicht 5 Sekunden mehr oder s

Ich Spiele dabei immer mit einer Hand an ihrem Kitzler oder höre auf zu stoßen um ihre Brüste zu kneten. Zwischenzeitlich stoße ich dann immer mal wieder kräftig zu. Vorher trinke ich meist ein Glas Wein. So kann ich ( früher als ich jünger war nicht) mittlerweile locker ne Stunde harten doggy Sex haben

Dann machs langsamer. :)

Du kannst auch in der Position die Frau mit der Hand verwöhnen...

Du kannst doch einfach weiter machen so macht es mein Freund wenn er in mich spritzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß