Bruder rasieren zeigen?

12 Antworten

Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Wenn er da rasiert sein will, kann er doch seinen Bruder um Hilfe bitten.

Wen hätte er denn sonst fragen sollen? Seine Mutter etwa?

Christian19922  24.11.2023, 08:07

Es geht aber nicht um das Gesicht

Alloysius  24.11.2023, 09:52
@Christian19922

Ja, war doch von Anfang an klar, wo 'da unten' ist. Das ändert aber nichts an meiner Antwort.

Anscheinend habt ihr beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander, und da ist das voll okay.

Christian19922  23.11.2023, 20:38

Ja haben wir er vertraut mir alles an

Es war gur von dir, er hat dich ja auch gefragt. Und natürlich ist es irgendwie komisch, aber wenn er jetzt nicht wusste wo er andere Hilfe bekommen könnte dafür hast Du ihm einfach geholfen.

Christian19922  24.11.2023, 12:37

Noch habe ich ihn nicht geholfen heute abend erst

Doch finde ich gut und lieb von dir

Nö, ist kein Problem:)

Das würde wohl nicht jeder große Bruder machen, aber ich sehe darin auch überhaupt keine thema, wen. Die Beziehung zwischen euch beiden das zu lässt:D

Eher finde ich gut, wenn dein Bruder ein solches Vertrauen und offenes Verhältnis zu dir hat, und du ihm hilfst :)

Christian19922  23.11.2023, 20:41

Ja hat er er kann mich alles frag egal was