Wenn ihr nach den ersten Dates das Interesse verliert - könnte es trotzdem noch etwas werden/ ihr wieder Interesse gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Eher nein 16%
Ja ist mir sogar schon passiert 5%
Eher ja 0%

4 Antworten

Eher nein

Nur wenn ich mir nicht ganz sicher bin und ich mich deshalb nochmal auf ein zweites Date einlasse.

Wenn ich kein zweites Date möchte, dann gibt es einen guten Grund. Dann ist es eindeutig und er würde keine Gelegenheit bekommen noch irgendetwas an meiner Entscheidung zu ändern. Nein ist nein.

Eher nein

Eine Möglichkeit könnte bestehen, aber sehr unwahrscheinlich.

Nein

Och Mädchen. Ihr wart grad mal auf drei Dates, und der Korb ist ne Woche her. Hak ihn ab und verhalte dich nicht so obsessiv. Das ist echt ungesund.