Findet ihr radler hosen angemessen für sportunterricht (10. klasse)?

8 Antworten

Ja schon, hoffe du geht's nicht wirklich in einer Radler Hose zum Sport. Da ich nicht weiß ob du männlich/weiblich/diverse bist, denke ich du solltest definitiv das nehmen, in dem du dich wirklich wohl fühlst. Das stärkt Dein Selbstbewussten.

Ich persöhlich (w16) mache in einer langen Hose Sport, da meine Schule keine kurzen Hosen im Sport Unterricht für Mädchen stattet.

Ja, das geht, da es ja immer noch eine Hose ist, die man auch gut zum Sport tragen kann

Finde ich schon.

Da gibt es viel schlimmere kurze Hosen, die weit über das Maß an Toleranz hinausgehen.

Mehr als angemessen es ist nichts anderes als eine kurze hose und somit ist das kein problem💕

Sehe keinen Grund, warum sie nicht angemessen sein sollten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung