Warum machte Mozart so gute Musik?

4 Antworten

Mozart war ein Genie und war außerdem sehr kreativ. Er hatte immer wieder neue Einfälle. Wenn er komponierte, flossen die Melodien und Harmonien nur so aus ihm heraus.

Naja, er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt (es war in Wien, wo er alles tat).

Er war Superstar, er war populär. Er war so exaltiert - because er hatte Flair. Er war ein Virtuose, war 'n Rockidol ...

^^

Weil alles am goldenen Schnitt meist beim Menschen als schön empfunden wird, so auch die Musik.