Warum finden das meine Freunde schlimm,wenn ich laut in der Öffentluchkeit Musik von Young Alpha höre?

2 Antworten

Nicht nur deine Freude finden das 'schlimm', ich finde das unnötig....um es mal salopp auszudrücken.

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Weil es rücksichtslos ist. Dreh die Sache doch mal um - wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in der Öffentlichkeit unerwartet und lautstark mit Musik beschallt wirst - vorzugsweise mit solcher, die Dir nicht gefällt? Sagen wir, mit Klassik? Oder Jazz? Oder Schlager?