Warum finden das manche schlimm , wenn man gerne Musik von Young Alpha (Yo Oli) hört?

3 Antworten

Naja er selbst ist eine sehr sehr kritische Persönlichkeit aufgrund von Dingen die er getan hat, er ist Pedophil und hat das ganze öffentlich zur Schau gestellt, er zieht junge Teenager mit Coaching ab usw usw.

und nur so nebenbei ist seine Musik jetzt auch kein Muss 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfel21601
Fragesteller

Ich bin so ein Fan von Young Alpha!

0Downpour0  06.05.2023, 13:26
@Apfel21601

Ungewöhnlicher Geschmack aber im Endeffekt ist es ja deine Sache wenn du sowas unterstützen möchtest.

Dadamien86908  06.05.2023, 13:27

Nicht das ich seine Taten jetzt schön reden will, aber pädophil ist er nicht. Pädophilie bedeutet, dass seine Opfer noch gar nicht entwickelt wären. Also richtige Kinder. Das war in seinem Fall aber nicht so.

Wie gesagt, ich will nichts beschönigen, aber pädophil ist nochmal was anderes.

0Downpour0  06.05.2023, 13:29
@Dadamien86908

Das jüngste Mädchen von ihm war 12.

Ebenfalls gab es noch den einen Vorfall mit dem Kindergarten bei dem er Fotos von den Kindern im Rock gemacht hat und auf Social Media noch Witze darüber gemacht hat wie gerne er die Kinder beobachtet.

TJDettweiler  06.05.2023, 13:39

Es heißt Pädophil und das ist er nicht. Sollte man auch nicht erzählen. Es ging nie um Mädels vor ihrer Pubertät.

Pädophil heißt man steht auf Menschen vor der Pubertät.

0Downpour0  06.05.2023, 13:40
@TJDettweiler

Natürlich, beim Vorfall mit dem Kindergarten ging es doch eindeutig um kleine Mädchen, Entschuldigung???

0Downpour0  06.05.2023, 17:17
@TJDettweiler

Hab ich doch weiter oben schonmal geschrieben aber zu sagen er sei kein pädo während man selber absolut nicht über die Sachen die er gemacht hat weiß ist auch total okay xd

TJDettweiler  06.05.2023, 17:48
@0Downpour0

Wenn man auf Jugendliche steht, ist man nicht Pädophil. Man ist Pädophil wenn man auf Kinder zwischen 0 -13 Jahre steht.

Die Kindergartennummer war von seiner Seite aus ein Witz, weil das ganze Netz ihn Pädophil nennt obwohl er nie etwas von 0-13 jährigen hatte und es auch keine Vorwürfe gab.

Ja, ein dummer Witz wie ich finde aber wenn man jemanden Pädophil nennt obwohl es nie um Leute unter 13 ging, dann ist das genauso dumm.

Er hat ne Verurteilung schlimm genug aber war trotzdem hebephil und nicht Pädophil

Naja, seine Musik ist, sagen wir nicht gut. Ganz ehrlich, ich finde sie furchtbar

  • Schlechte Musik
  • Pedo
  • Eklige Persönlichkeit