Was hat Yo Oli eigentlich getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder belästigt und ohne Einverständnis der Eltern aufgenommen. Dabei sind wiederholt minderjährige Mädchen aufgefallen. Er hat sie vielleicht auch sexuell missbraucht.

xxDominusxx  29.03.2022, 09:06

Er hat richtige Sachen getan. LG Kindergärtenhub

er vergreift sich an minderjährige es gab ein video wo er ein Mädchen im alter von 13-16 an verschiedenen Körper stellen geküsst hat

Ich habe den ganzen Skandal um Yo Oli zwar nur am rande mitbekommen, aber soweit ich weiß war er ein YouTuber, der seinen Einfluss dazu missbraucht hat, minderjährige Mädchen zu befummeln und unsittliche Dinge von ihnen zu verlangen, jetzt mal gelinde ausgedrückt. YouTuber hatte diesbezüglich reagiert und seinen Kanal gesperrt.

Jugendliche sexuell belästigt, er ist vermutlich hebephil