Yo Oli?

4 Antworten

er hat tausende von 10-13 Jährige angeschrieben und tut es immer noch...er ist übelst phädophiel, will Fotos von den Fotos der Mädchen und ist einfach nur zum fremdschämend. Und es ist die Wahrheit, und es gibt auch genug Beweise. Ein Mädchen hat bei Mazdaks Video auf YouTube ein Interview gegeben. Schau es dir an und dann weißt du mehr...der Typ gehört definitiv hinter Gitter, er ist zum fremdschämend. In seinem Musikvideo hat er das Mädchen genötigt und sie immer m Arsch angefasst und sie überall und ihre 12- Jährigem Freundinnen angefasst wo er nicht sollte!!

Woher ich das weiß:Recherche

Also er ist Pädophil und schreibt kleine Kinder bis 16 Jahre auf Instagram an damit er mit denen Figgn kann und sie für klicks Ausnutzen kann.

Viele klicks + Werbung = Geld.

Außerdem macht der typ irgendwelche kissing pranks etc. wo der mit Minderjährigen auf der Straße rum knutscht (die meisten Mädels wurden bezahlt).

Achja er macht auch noch irgendwelche Drecks Lieder wie "Von alleine" die purer Ohrenkrebs und Aids sind, voller Autotune.

Er wird momentan auch mehrmals von Youtube Gesperrt aber er macht sich immer wieder neue kanäle und Reaploudet seine Videos mit schlechter Qualität damit er die Videos wieder hochladen kann.

Der typ ist ein richtiger B*st*rd und er wird noch richtig auf die Fr*ss* bekommen wenn er so weiter macht...

Ist wohl ein YouTuber der aber so oft gemeldet wurde das immer wieder seine Accounts gelöscht werden . Er soll wohl 24 Jahre sein und geht auf unter 16 jährige stehen . In seinen Videos hat der öfter „Kissing Challenges“ gemacht bei den er minderjährige küsst. Ekelhaft der Typ

Ein Typ der kleine Mädchen in seinen Videos anfässt/belästigt und damit überrumpelt.