Wie hat es Yo Oli geschafft so viel Geld mit so einem Müll Content zu machen?

Auf Snapchat badet er gefühlt in 500€ scheinen (kingoli_privat)

2 Antworten

Naja, vielleicht hat er auch reiche Eltern. Es gibt ja Schätzungen, dass 1 Klick auf YT 1 Cent ist. Wenn er pro Video 500.000 Aufrufe bekommt, sind das 5.000 Euro. Idk, wie oft hat er geuploadet? Nehmen wir für die Anzahl an Videos, die er in einem Monat hochlädt, die Variable x und rechnen 5.000 mal x erhalten wir sein monatliches Einkommen. Vielleicht ist er auch ein zweiter Yotta (google ihn wenn du ihn nicht kennst)

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist pädophil und sein Account wurde gesperrt. Wenn du durch Zufälle und fleissiger Verbreitung von deinen Videos sorgst findest du bestimmt eine Gruppe Anhänger die deine Videos anschauen.