Das will keiner sehen oder?

2 Antworten

Sims, Minecraft, etc. ist halt ausgelutscht bis zum geht-nicht-mehr. Das hat mit "originell" ja auch nicht mehr wirklich etwas zu tun. Imo gibt es nichts langweiligeres, als anderen beim zocken zuzusehen.

Das einzige, was ich mir ab und an da mal ansehe ist, wenn ein neues Game herauskommt - um halt ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie es sich spielt und ob das etwas für mich selbst wäre.

Oder eben, wenn da jemand in-Game quasi eine eigene Geschichte erzählt - oft halt in irgendwelchen Open-World Games, wo man halt sein eigenes Ding machen kann. Aber auch das wäre nichts für mich, da jemanden zu abonnieren - das kann ich mir auch nur ab und zu antun, wenn es da zumindest etwas Action gibt.

Klassischer Influencer Content schaue ich mir gar nicht an. Influencer sind die Pest ...

Was ich persönlich gerne schaue: Dokus. Geschichte, Altertum, Archäologie, Militär/Militärtechnik, ... Im Grunde alles, was in die Richtung "Wie funktioniert die Welt" geht.

Gratheauplansi
Fragesteller

nicht zocken zusehen, ich mache stories mit sims, sims filme.

Und dokus sind halt sehr aufwendig und teuer zu machen udn schwierig zu monetarisieren.

Also ich liebe Sims 4 Videos, es gibt auch noch andere Dinge als influencer bzw. Menschen die sich dafür nicht interessieren.