Warum ist Youtube unmöglich geworden?
Warum ist es gerade mit Gaming content unmöglich geworden wirklich beliebt zu werden auf Youtube?
Aber generell scheint es mittlerweile fast unmöglich zu sein, woran liegt das denn genau?
Und wie wird man noch populär auf Youtube? Oder ist es Sinnlos?
2 Antworten
Weil jeder 2. Gaming Content macht. Das ist nichts neues, da müsstest du schon extrem rausstechen.
Tu etwas, was nicht schon jeder auf dieser Platform macht.
Etwas kreativ musst du schon sein. Eigene Ideen haben.
Wer kann schon sowas wie MrBeast machen?
Leute, die kreativ und offen sind wie er. Markiplier, Jacksepticeye etc.
Ich denke nicht, dass die drei viel Geld hatten als sie mit Youtube angefangen haben. Jacksepticeye zumindest nicht. Makiplier glaube ich auch nicht.
Wie willst du dir top ausrüstung leisten ohne viel Geld? Heutzutage musst du sofort hochqualitativ starten.-
Die hatten keine Top Ausrüstung, als sie angefangen haben.
JA, aber heutzutage musst du top ausrüstung haben wenn du viral gehen willst. KAPIERST DU ES EINFACH NICHT?
Nein das stimmt nicht, musst du nicht. Deine Videos sollten schon eine gewisse Qualität haben, aber das geht auch ohne Equipement für mehrere tausend Euro...
Was bist du denn für Einer? Kannst du nicht respektvoll bleiben?
Du kapierst es anscheinend nicht, also ja gib deinen kleinen Traum auf.
Warum ist es gerade mit Gaming content unmöglich geworden wirklich beliebt zu werden auf Youtube?
Schaust Du auch noch den zweitausendachthundertsten Kanal, auf dem Du nur das Gleiche zu sehen bekommst, was Du woanders schon mehrere hundert mal gesehen hast? – Vermutlich nicht.
Und genauso geht es allen anderen Leuten auch.
Warum sollten sie also gerade Deinen Kanal anschauen? Was macht den so besonders, dass er besser/interessanter ist als die ganzen in dem Bereich schon guten, etablierten und entsprechend beliebten Kanäle? – Diese Frage musst Du Dir stellen.
Wenn Du Aufmerksamkeit haben willst, dann musst Du etwas zeigen, was es nicht schon hundert- oder tausendfach gibt.
Das ist mittlerweile unmöglich
Dann macht es auch keinen Sinn da selber noch einen weiteren entsprechenden Kanal aufzubauen, wenn Dein Ziel ist damit bekannt zu werden.
Es gibt eben kein "Recht auf Erfolg".
Wenn Du mit Youtube "erfolgreich und bekannt" werden willst, dann musst Du etwas finden was Du
(a) besser weisst und kannst als der Durchschnitt
und mit dem Du
(b) eine Interessengruppe bedienst, bei der es noch Dinge gibt die kein Anderer in seinem Kanal bereits so macht.
Ja, ich bin leider generell unfähig und nutzlos
Unauffällig ist nicht schlimm. Und nutzlos bist Du als Mensch deshalb ja nicht.
Es ist schließlich nicht jeder nutzlos, der kein "Influenza" oder "Möchtegern-C-Promi" ist.
Deinen Wert als Person bestimmst Du selber, dadurch wie Du Dich im Leben verhältst, wie Du zu anderen Menschen bist. Der wird nicht an "Klicks" und einer "im alltäglichen Leben irrelevanten Bekanntheit auf Soschäl Media" gemessen.
Ich bin auch in echt erfolglos, eben weil ich keine Talente und Fähigkeiten hab.
Dann hast du sie nur noch nicht gefunden.
Talente heissen ja nicht immer "ich bin als Folge davon berühmt".
Wie lange willst Du Dich hier noch, Kommentar um Kommentar, selber schlecht reden und bemitleiden?
Dein wirkliches Problem ist Deine Einstellung / Meinung von Dir selber.
Aber das vergeht. Das ist ggf. auch eine Alterssache. Irgendwann findest Du Deinen Platz im Leben, glaube mir.
Weltfremd, nicht jeder kann erfolgreich sein.
Und was soll das sein? Alles wurde schonmal gemacht, und ohne riesiges startkapital wird das eh nix.