Bei manchen Kopfhörern ist der eine Hörer kurz und der andere lang.. Weshalb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube..:GLAUBE ... ich weiß es nicht....aber wenn du dein Handy in der Hosentasche hast..und dann Musik hörst..dann mache Ich zumindestens immer die Kopfhörer halb um meinen Hals und dann steckst du den kürzeren (bei mir wäre der rechts)nach rechtsoder links...(also wo der Kpopfhörer am Hals aufhört) und den anderen auf die jeweils andere Seite

den Längeren Kopfhörer musst du hinten um den Nacken geben...unnötig aber in ;)

Damit man den längeren Kopfhörer um den Nacken legen kann, so schwingt er nicht am Boden, wenn er dir aus dem Ohr fällt :D

Wie lang sollte ein Bewerbungsanschreiben sein?

Wie viele Seiten sollte ein Bewerbungsschreiben lang sein. Lieber zu kurz oder lieber etwas länger und mehr schreiben?

...zur Frage

Wie wachsen meine Nägel besser?

Hey also meine Nägel sind halt sehr kurz. Aber leider werden sie nie wirklich lang, habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie sie (schneller) länger werden? Danke😊✌🏼️

...zur Frage

Sport, wozu Wiederholungen?

Wenn man zB Beine auf der beinpresse trainiert macht man ja (zb) 20wiederholungen dann kurz Pause und dann dasselbe nochmal. Wieso nicht direkt alles hintereinander?

...zur Frage

Welche Frisur ist besser, kürzer oder länger?

Ist es bei anderen auch so? Wenn die Haare lang sind, sollten sie kurz sein und wenn sie dann kurz sind sollten sie doch wieder lang sein. Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Weshalb wird der Augapfel bei Kurzsichtigkeit länger?

Was sind die Ursachen, die den Körper dazu bringen, dass der Augapfel zu lang wird? Was bringt den Körper dazu, dem Auge das Signal zu geben, länger zu werden?

...zur Frage

Klinkenbuchse am Handy defekt

Hey,

Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy die Klinkenbuchse defekt ist. Sobald ich meine Kopfhörer reinstecke und an ihrem Klinkenstecker drehe startet und stoppt die Musik abwechselnd, oder sie überspringt Lieder oder setzt an einem Ohrhörer sogar aus. An den Kopfhörern liegt es sicherlich nicht, da ich diese auch bei anderen Handys versucht habe und sie da reibungslos funktionieren. Hat jemand zufällig einen Vorschlag wie ich das ganze wieder intakt bekomme?

Danke im Voraus! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?