Bei manchen Kopfhörern ist der eine Hörer kurz und der andere lang.. Weshalb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube..:GLAUBE ... ich weiß es nicht....aber wenn du dein Handy in der Hosentasche hast..und dann Musik hörst..dann mache Ich zumindestens immer die Kopfhörer halb um meinen Hals und dann steckst du den kürzeren (bei mir wäre der rechts)nach rechtsoder links...(also wo der Kpopfhörer am Hals aufhört) und den anderen auf die jeweils andere Seite

den Längeren Kopfhörer musst du hinten um den Nacken geben...unnötig aber in ;)

Damit man den längeren Kopfhörer um den Nacken legen kann, so schwingt er nicht am Boden, wenn er dir aus dem Ohr fällt :D

damit man sie hinter dem hals herlegen kann sodass man vorn nix baumeln hat.

einer ist halt länger und einer kürzer

Was möchtest Du wissen?