Mädchen hat sich getrennt - Ich bin schadenfroh - Schlimm?

Es war so, ich habe sie kennengelernt und während wir viel geschrieben und telefoniert haben hat sie sich irgendwann dazu entschieden mit ihrem besten freund eine beziehung einzugehen, ich wusste schon damals dass das nicht lange hält und tja 2 wochen später hat er sie verlassen weil er nur das eine wollte...Sie hat dann wieder den kontakt zu mir gesucht und es lief wieder gut...Wir haben uns getroffen und sehr gut verstanden doch kurze zeit später hat sie mich gefriendzoned und wollte nichts mehr von mir...Selbst als freundin hat sie mir nie wieder geschrieben naja...Einige zeit später ist sie mit einem typen zusammen gekommen den sie sehr wahrscheinlich erst sehr kurz kannte...Ich habe mir wieder gedacht dass das nicht lange halten kann und tja einen monat später hat so wie es aussieht er sie verlassen und sie sind wieder getrennt...Ich weiß dass das was ich jetzt sage falsch ist und dass es damit zu tun hat dass sie nichts von mir wollte aber ich bin da irgendwie schadenfroh...Von mir wollte sie nichts nach dem treffen weil ich wohl doch nicht ihr typ bin...Ich würde sie oder ein anderes mädchen niemals so benutzen sondern immer mit ihr zusammen sein...Die anderen waren wie man so sagt f*ckboys und wollteb nur das eine...Selbst ich als außenstehender habe es ohne die zu kennen gewusst was das für welche sind und ich hatte beide male recht...Sie hatte in den letzten paar monaten jetzt 3 freunde...Eine normalen jungen wie mich mit guten absichten wollte sie nicht aber die typen die nur das eine wollen wollte sie...Typisch mädchenm...Die normalen werden ignoriert und sie lassen sich von anderen verar...Naja ich weiß dass das nicht gut von mir ist aber ich bin im moment irgendwie schadenfroh...Ich weiß nicht wieso und ich sehe es ein dass es falsch von mir ist aber ich kann nichts dagegen machen...Es ist einfach so obwohl ich weiß dass es falsch ist...Bin ich jetzt ein schlechter mensch?

...zur Frage

typisch Mädchen ?? Spinnst du?? Nicht jedes Mädchen ist so!! Lass deine Wut nicht an allen anderen Mädchen raus! Eher typisch Jungs hm!

...zur Antwort

er hat tausende von 10-13 Jährige angeschrieben und tut es immer noch...er ist übelst phädophiel, will Fotos von den Fotos der Mädchen und ist einfach nur zum fremdschämend. Und es ist die Wahrheit, und es gibt auch genug Beweise. Ein Mädchen hat bei Mazdaks Video auf YouTube ein Interview gegeben. Schau es dir an und dann weißt du mehr...der Typ gehört definitiv hinter Gitter, er ist zum fremdschämend. In seinem Musikvideo hat er das Mädchen genötigt und sie immer m Arsch angefasst und sie überall und ihre 12- Jährigem Freundinnen angefasst wo er nicht sollte!!

...zur Antwort
Ein anderes...

Also...Huawei ist Dreck da hast du Recht...huawei stehlt die Ideen immer von Apple. Ich finde du solltest dir ein I-Phone kaufen...die Qualität usw. ist viel besser als Samsung! Ich rate dir ein 7+ oder ein 8 zu kaufen... ( von Apple ) die sind jetzt nicht mehr teuer, da sie schon 1-2 jähre alt sind...die kosten jetzt sicher nur mehr so um die 600 Euro! Das mag sich zwar nach viel anhören, ist es aber nicht, wenn man die gute Qualität und die lange Nutzbarkeit bedenkt! Also eher Apple würde ich vorschlagen!

...zur Antwort

Die heutige Welt ist nur noch geizig! Sie bräuchte mehr Zivilcourage, sozialen Zusammenhalt, Stabilität und Sicherheit! Ich wünsche mir, dass alle Menschen mal wirklich die Augen öffnen und ihre Umwelt betrachten. Dann würden sie vielleicht erkennen, dass all die Statisten in ihrem persönlichen Film Menschen wie sie sind und diese auch als solche behandeln. Ich beziehe das nicht (nur) auf die "grossen" Sachen wie Politik und Terrorismus sondern vor allem auf die Kleinen, der Typ an der Ampel, der nicht schon bei gelb losrast, die Kassiererin im Laden. All die Leute, von denen wir so gerne genervt sind. Ich glaube, wenn wir uns als Menschen im Kleinen wahrnehmen würden, wären die "grossen" Sachen auch irgendwann kein Thema mehr. Wenn wir nicht bald etwas ändern, wird es die Welt vielleicht bald nicht mehr geben! Dagegen muss man etwas unternehmen! Die Probleme sind eben nicht nur, Armut, Hunger; Durst; Krieg und Umweltkatastrophen...Umweltkatastrophen werden in der letzten Zeit nur durch den Klimawandel ausgelöst! D.h die Co2 Emissionen müssen um jeden Preis sinken, sonst wird es Immer mehr Umweltkatastrophen geben und somit auch mehr Tote! Die Welt muss beginnen etwas zu unternehmen! Mit ein bisschen Rad Fahren ist es zwar nicht getan, aber wenn jeder klein anfangen würde, wäre es auch schon ein kleiner Schritt in Richtung Besserung! Meine Meinung...lg. Julia

...zur Antwort

Nein kaufe ihn dir auf keinen Fall! Der E-Book von Tolino ist schlecht und fängt gleich am Anfang an zu spinnen! Bei mir ist es so passiert, ich habe ihn neu bekommen, aber er hatte gleich schon Probleme ! Bei meiner Nachbarin trat das selbe Problem auf und auch bei einem anderen Bekannten! Also lieber Finger weg von Tolino! Ich rate es dir nur, da ich einige kenne, bei denenen es gleich gesponnen hat am Anfang!

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht! Es ist nicht zu viel gewünscht, den hoffen kann man nie genug. Jeder darf eine eigene Meinung vertreten und ich finde deine Wünsche gut, nur du hast Recht. Um diese zu erreichen, braucht es sehr Viel Durchsetzungsvermögen, und ich finde es toll, dass du sowas fragst...

...zur Antwort

da gibt es nur eine Lösung: beschwere dich bei der Busgesellschaft! So etwas darf nicht passieren. Dann musst du ihnen aber auch genau beschreiben wann und mit welchem Bus deine 😂gattin😂 sry...find das Wort so lustig, gefahren ist.

...zur Antwort

Lehrer nach dem Abitur um Sex bitten?

Hallo,

natürlich ist es unmoralisch. Ich selbst finde es ebenfalls nicht gut. Aber, bitte keine Moralpredigten. Ich steh kurz vor dem Abi und, wer glaubt es? - Ich hege schon seit Beginn der Oberstufe Gefühle für meinen Lehrer. Ich bin mir sicher, dass er mich mindestens attraktiv findet. Denn, er flirtet mit mir, indem er mir Komplimente über mein Aussehen macht, bewertet meine Leistungen unverdient besser und hat mir (ich weiß, schwer zu glauben...), schon oft Lösungen in Klausuren verraten. Außerhalb der Schule begegnen wir uns des Öfteren, weil er in meiner Nähe wohnt. Er beobachtet mich dann gerne beim Sporttreiben aus der Ferne. Während der letzten Matheklausur sollte er für fünf Minuten meine Lehrerin vertreten. Er stellte sich in dieser Zeit hinter mich und grinste mich nun jaa, laut einer Mitschülerin etwas 'horny' an. Nach der Klausur wartete er im Treppengebäude auf mich, um diesen Blick zu wiederholen. Ich darf ihn im Unterricht als Einzige necken bzw. Scherze über ihn machen. Bei meinen Mitschülern duldet er es nicht. Jedenfalls werden meine Gefühle von Tag zu Tag stärker. Montags, also heute, begegnen wir uns immer, wenn er gerade auf dem Nachhauseweg ist. Er begrüßt mich dann immer sehr herzlich und ich denke, das wäre vllt die Gelegenheit, mal Avancen zu machen. Habt ihr Ideen, wie ich ihm meine Zuneigung zeigen kann?

PS: Mir ist klar, dass daraus nicht mehr als eine sexuelle Affäre würde.

...zur Frage

ich selber finde es sehr unmoralisch, aber wenn du dein Abitur beendet hast, ist er ja nicht mehr dein Lehrer und es wäre somit auch kein Problem für ihn und für dich. Ganz ehrlich, wenn du merkst, dass da mehr zwischen euch ist, als nur eine nette höfliche Lehrer- Schüler Beziehung, dann sprich ihn ( außerhalb der schule) mal darauf an, und frag ihn was er von dir hält. Ganz strikt heraus und spontan! Obwohl du die Antwort wahrscheinlich schon kennst, ist es wohl schön mal richtige Gewissheit zu haben. ich rate dir auf jeden Fall mal, ihn zu fragen wie er denkt und ob da irgendwann was aus werden kann...

...zur Antwort