Offene Frage an alle - Was braucht unsere Welt am dringendsten? Was wäre dein Traum, in Bezug auf diese Frage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das alle Menschen mal wirklich die Augen öffnen und ihre Umwelt betrachten. Dann würden sie vielleicht erkennen, dass all die Statisten in ihrem persönlichen Film Menschen wie sie sind und diese auch als solche behandeln. Ich beziehe das nicht (nur) auf die "grossen" Sachen wie Politik und Terrorismus sondern vor allem auf die Kleinen, der Typ an der Ampel, der nicht schon bei gelb losrast, die Kassierin im Laden. All die Leute, von denen wir so gerne genervt sind. Ich glaube, wenn wir uns als Menschen im Kleinen wahrnehmen würden, wären die "grossen" Sachen auch irgendwann kein Thema mehr.

Das Problem, das ich beschreibe, herrscht in vielen Ländern ... nicht nur dem politisch verarmseligten Deutschland ... Da auch die Politiker der führenden Nationen korrupte Kriminelle sind, brauchen wir fast überall viel viel mehr Bürger mit eigenem Denken, nicht solche Unmengen armseliger CDU/CSU-Wähler, SPD-Wähler und der oberkorrupten FDP-Wähler, die gemeinsam nicht die Idee einer potentiellen Zukunft haben, weil sie ebenso wie ihre Kandidaten nur an ihrer eigenen kurzfristig und langfristig hochbezahlten Glücksseligkeit arbeiten, indem sie sich nicht wirklich aus ihrem vollgefurzten Sessel erheben, um mal zu sehen, wie es den bürgerlichen "Les Miserables" geht, die so blöd waren und immer wieder sind, die Schlimmsten zu wählen, die speziell das gemeine Volk  nach Strich und Faden verarschen.  Doch haben wir  ein paar Millionen von Querdenkern, die nur noch kapieren sollten, daß es keinen günstigeren Zeitpunkt gibt, neue Parteien zu gründen, um bestehende Parteien (incl AfD, Linke, Grüne) kleiner werden zu lassen und die wirklich zählenden Zukunftsaspekte als Programm aufzubauen. Angesichts der beschissenen Situation, die alle Politikärsche dieser Welt incl Trump, Merkel, Erdogan, Putin und Hunderten anderer überflüssiger politischer Schmarotzer nicht verhindert, sondern aufgebaut haben, sollten u.a. die Genannten auf den Mars geschossen werden, damit sie nie wieder zurückkehren können ... Vorher läßt sich die Welt leider nicht in Bahnen lenken, die unseren Kindern und deren Kindern überhaupt Sowas wie Zukunft ermöglicht, eine noch lebenswerte Zukunft. Genau das ist es worum Merkel und Co uns betrügen, an jedem Tag und in jeder Stunde, und solche kriminellen Figuren müssen aufs Abstellgleis. Oder am Besten gleich in die Hölle. Schön wärs, wenn sich die Gräber der RAF wieder öffnen würden ...

Viva la Zukunft? Es gibt Keine mit unseren Politikern ... 

(c) Copyright harald weinheimer 2017 

Die Welt brauch ab sofort auch 20% auf Tiernahrung

Warum ?

Kann man doch gut Geld machen ohne rabatte^^

0

Weltfrieden .-)

Das ist bei uns auch zum geflügelten Wort geworden 

0

Ich benötige noch einen Original-Benutzer, den ich für wirklich alles verwenden kann!

eine zweite Schöpfung und das Böse wird ausgerottet.

Die Leute sollten offener sein und kritischer nachdenken.

Überall Frieden und Nahrung und Wasser für alle..... (Geht aber leider in der heutigen Welt nicht)

jeder sollte was erfinden für die welt und auch selbst verkaufen können? damit er davon leben kann?

es sollte keiner geben der mehr hat als das ca 3 fache eines anderen?

Was möchtest Du wissen?