Meinung zu Yo Oli (Young hs))?

1 Antwort

Ich denke nicht dass er sich an 12 Jährige oder jünger ran gemacht hat, und wenn dann ist es die Schuld der Kids, man hört doch häufig dass sie sich als älter ausgeben, und heutzutage sehen 11 Jährige aus wie 16 (Meine Cousine) ist krass aber was soll man machen

Ich finde ihn eigentlich ganz okay, hate ihn nicht da ich nicht 100% weiß was eigentlich ablief, und gehe dem ganzen "Trend Hate" nicht nach, aber finde ihn schon witzig :-)

Und ich denke inzwischen hat er sich gebessert, seine YouTube Videos waren nicht ganz so nice, aber inzwischen sieht alles für mich okay aus :=)