Wer ist dieser ganze Yo Oli?

3 Antworten

W. wurde unter anderem durch seine Challenges bekannt, wo er als Siegesbelohnung meist einen Kuss oder die Handynummer bekam, ebenfalls veröffentlichte er das kontroverse Musikvideo "Von Alleine", wovon zwei Versionen veröffentlicht wurden. Er gilt durch seinen Content als sehr umstritten und ist nicht sehr beliebt, so haben mehrere YouTuber (u.a. Raportagen, Mois, Unge, iBlali (VIK) und Firegoden) auf ihn reagiert, worauf er allerdings nie reagierte. Als sein YouTube Kanal das erste Mal gesperrt wurde gab er auf einem Zweitkanal an dass dies von YouTube aus sein musste, da er seine eigene Serie auf YouTube Premium bekommt, dies hat sich aber nie bewahrheitet. Nach seinen öfteren Kanalsperren erstellte er immer neue Kanäle und lud dort sein Content neu hoch, diese wurden aber kurz darauf wieder gesperrt.

Ist ein populärer Yutuber gewesen, glaube ich, der dann ein Mädel missbraucht hat und FAST in den Knast gewandert ist. Perverses xxxxx

er war ein youtuber, der sowas wie street comedy gemacht hat. Er hatte im privaten viele minderjährige missbraucht

Woher ich das weiß:Recherche