Ist Yo oli ein pädophiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein laut dem Strafverfahren, bei dem er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er Sex mit einer 13 jährigen gehabt hatte, die sich als 15 ausgegeben hat. Ich gehe also daher davon aus, dass das Mädchen in der Pubertät war.

Pädophilie bezeichnet jedoch die (sexuelle) Vorliebe zu präpubertären Kindern. Eher ist bei ihm eine Hebephilie anzunehmen, denn das trifft auf Jugendliche in der Pubertät zu.

tl;dr: pädophil nein, hebephil ja

Woher ich das weiß:Recherche
Reinkanation  25.05.2022, 17:57

Er ist definitiv pädophil er konnte nur nachweisen dass er eben das alter von dieser einen nicht wusste

Mungukun  26.05.2022, 06:53
@Reinkanation

Und woraus schließt du, dass er auf Kinder vor der Pubertät steht?

Seine Tat ist eindeutig eine Hebephilie, wie ich auch in der Antwort ausführlich erläutert habe und keine Pädophilie. Den Unterschied zwischen beiden Sachen sollte man kennen.

Warscheinlich. Die 13 Jährige hatt sich wohl als 15 jährige ausgegeben aber dass der auf minderjährige steht ist klar