Intimbehaarung ist absolut normal, ich kann dir versichern du wirst nicht der einzig unrasierte sein, mach dir keinen Kopf^^

...zur Antwort

Hey hey! Also als erstes musst du dir überhaupt keinen Stress machen, das ist absolut normal und nichts wo du dich schlecht drüber fühlen solltest. Ich hatte bis vor einem Monat genau das selbe Problem aber hier wie ich es gelöst habe:

-langes rummachen, damit du entspannt und ebenfalls angeturnt bist

-Versuch dir absolut keinen Stress oder Panik zu machen, dann kannst du den Kopf nicht freibekommen, das kann auch oft daran hindern.

-Lass ihn dich vorher etwas lecken.

-Ihm den G Punkt zeigen, diesen gezielt stimulieren.

-Deine Klitoris gleizeitig stimulieren während er mit seinen Fingern in dir ist.

Das ist das was mir persönlich geholfen hat.Was ich dir sonst noch mitgeben kann ist wie gesagt nicht so viel darüber nachdenken, es kommt von alleine, wenn du dir Panik machst und schon direkt beim anfangen daran denkst, dass es nichts wird dann wird es wahrscheinlich auch nichts einfach weil deine Psyche sich dann auf dein Körperliches auswirkt und das blockiert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.