Warum sagen soviele, dass der Yo Oli eine Pedo wäre?

6 Antworten

Ich kenne ihn jetzt nicht, aber als würden Pädophilie zugeben, das sie vorpubertierende Kinder sexuell anziehend finden. Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Ob es der Tatsache entspricht, ist eine andere Sache.

Schau einfach seine alten Videos an, wo er mit Minderjährigen flirtet. Er wurde auch schon mal zu 8 Monaten Bewährung verurteilt. Und dass kommt nicht einfach so

Ach na dann ist ja alles gut.

Selbstwenn das nicht gelogen ist, schließt das immer noch nicht aus, dass er einer ist.

Außerdem ist bekannt, dass er mehrmals was mit Minderjährigen hatte. Deshalb saß er ja auch mal im Knast.

Die meisten machen sich weder Gedanken über das was sie sagen, noch über die Worte die sie verwenden. Zudem hat das Wort einen beleidigenden Charakter.

YoOli hat zugegeben und wurde verurteilt, weil er Sex mit einer 13-Jährigen hatte. Das zeigt nicht, dass er pädophil ist.