Wie bekomme ich einen Vaginalen Orgasmus?

10 Antworten

Hey hey! Also als erstes musst du dir überhaupt keinen Stress machen, das ist absolut normal und nichts wo du dich schlecht drüber fühlen solltest. Ich hatte bis vor einem Monat genau das selbe Problem aber hier wie ich es gelöst habe:

-langes rummachen, damit du entspannt und ebenfalls angeturnt bist

-Versuch dir absolut keinen Stress oder Panik zu machen, dann kannst du den Kopf nicht freibekommen, das kann auch oft daran hindern.

-Lass ihn dich vorher etwas lecken.

-Ihm den G Punkt zeigen, diesen gezielt stimulieren.

-Deine Klitoris gleizeitig stimulieren während er mit seinen Fingern in dir ist.

Das ist das was mir persönlich geholfen hat.Was ich dir sonst noch mitgeben kann ist wie gesagt nicht so viel darüber nachdenken, es kommt von alleine, wenn du dir Panik machst und schon direkt beim anfangen daran denkst, dass es nichts wird dann wird es wahrscheinlich auch nichts einfach weil deine Psyche sich dann auf dein Körperliches auswirkt und das blockiert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Viele Frauen können nur klitoral, aber nicht vaginal zum Orgasmus kommen.

Wichtig ist doch, dass du überhaupt zum Orgasmus kommst, ob das jetzt klitoral oder vaginal ist, sollte egal sein.

Versucht mal deinen G-Punkt gezielt zu stimulieren. Vielleicht klappt es dann.

Mach dir nicht so viele Gedanken, setz dich nicht unter Druck. Je mehr du einen Orgasmus erreichen willst, umso schwieriger wirds. Einfach locker und entspannt dabei bleiben, die Gedanken abschalten und einfach nur genießen und vom Orgasmus überraschen lassen.

Hi,

Ich hatte selber auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Und das ist auch völlig ok ;) Jeder Körper ist anders. Manche haben vaginale Orgasmen, manche klitorale, manche beides, und bei manchen ist es vlt wieder ganz anders. Und das ist auch vollkommen normal ;)

Ich würde mir an deiner Stelle aufkeinenfall Druck machen ;)

Meiner Erfahrung nach sind Orgasmen viel schwieriger zu erreichen, wenn man "zwanghaft" darauf hinarbeitet. Mir persönlich fällt es viel leichter zu kommen (und generell mehr Spaß an Sex zu haben), wenn ich mir keinen Druck mache, unbedingt kommen zu müssen. Orgasmen sind wunderbar, aber doch nicht zwingend notwendig. Sex ist doch auch ohne Orgasmen etwas schönes.

Du kannst ja mal beim masturbieren in Ruhe austesten, was für eine Technik sich am besten für dich anfühlt. Ganz entspannt, ohne irgendeinen "Leistungsduck" und Zeitstress. Vlt ja auch Spielzeug verwenden, wie G-punkt massager zB. Vlt tut sich ja auf diese Weise was und du bekommst neue Erkenntnisse heraus, und könntest deinem Freund davon erzählen und ein paar Tips geben ;) Oder vlt tut sich auch gar nichts, in dem Fall wäre das dann natürlich auch völlig in Ordnung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolalu2003 
Fragesteller
 12.11.2022, 01:51

Dankeschön für die Tipps :)!!

0
divoC91  12.11.2022, 02:11
@Lolalu2003

Kein Problem ;)

Und macht euch wie gesagt deswegen keinen Stress ;) Der ist doch sowieso ein Lustkiller

0
Luca69300  12.11.2022, 02:10

blas den ein

0

Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.

Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.

Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war sonder beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen kann liegt die Klitoris nahe an Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.

Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.

Wichtig dabei ist, dass du bei der vaginalen Stimulierung und während dein Freund dich fingert, du dich mit bewegst (viel Bewegung hast) und entspannt bleibst (keine Muskeln anspannen).

Dabei ist aber auch die Fingertechnik deines Freundes wichtig, dass er genau die Punkte deiner erogenen Stellen in der Vagina trifft. Das ist selbstverständlich schwieriger als einen Orgasmus über die Klitoris zu erreichen.

Last, but not least - nicht jede Frau kann zu einem vaginalen Orgasmus kommen.

Lolalu2003 
Fragesteller
 12.11.2022, 01:47

Gibt es da eine bestimmte Technik ?

0
LIF3MAU5  12.11.2022, 01:52
@Lolalu2003

Fingertechnik? Nein, da jede Frau unterschiedlich empfindlich fühlt und die erogenen Zonen in der Vagina unterschiedlich liegen. Das geht nur durch ausprobieren.

3