Hi,

Ich hatte selber auch noch nie einen vaginalen Orgasmus. Und das ist auch völlig ok ;) Jeder Körper ist anders. Manche haben vaginale Orgasmen, manche klitorale, manche beides, und bei manchen ist es vlt wieder ganz anders. Und das ist auch vollkommen normal ;)

Ich würde mir an deiner Stelle aufkeinenfall Druck machen ;)

Meiner Erfahrung nach sind Orgasmen viel schwieriger zu erreichen, wenn man "zwanghaft" darauf hinarbeitet. Mir persönlich fällt es viel leichter zu kommen (und generell mehr Spaß an Sex zu haben), wenn ich mir keinen Druck mache, unbedingt kommen zu müssen. Orgasmen sind wunderbar, aber doch nicht zwingend notwendig. Sex ist doch auch ohne Orgasmen etwas schönes.

Du kannst ja mal beim masturbieren in Ruhe austesten, was für eine Technik sich am besten für dich anfühlt. Ganz entspannt, ohne irgendeinen "Leistungsduck" und Zeitstress. Vlt ja auch Spielzeug verwenden, wie G-punkt massager zB. Vlt tut sich ja auf diese Weise was und du bekommst neue Erkenntnisse heraus, und könntest deinem Freund davon erzählen und ein paar Tips geben ;) Oder vlt tut sich auch gar nichts, in dem Fall wäre das dann natürlich auch völlig in Ordnung ;)

...zur Antwort

Hab meine Ausbildung als Rettungssani beim wiener Roten Kreuz begonnen und dort wurde für die ärztliche untersuchung auch ne Blut- und Urinprobe gemacht, Lunge abgehört und eine Anamnese der Krankheitsgeschichte, so wie der user vor mir geschrieben hat. Allerdings gab es bei uns zusätzlich einen Hebetest. Dafür gab es weder ekg noch augenärztliches Gutachten (Kann sein dass letzteres nur dann benötigt wird wenn man sich später für die Fahrerausbildung entscheidet).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.