Sind 5 Stunde Musik am Tag zu viel?

5 Antworten

Wenn die Musik nicht zu laut ist, dann ist das okay. Ich höre fast den ganzen Tag Musik, aber meistens mache ich noch etwas anderes dabei.

Nein, finde ich nicht! :-)
Höre selbst sehr viel und sehr lange Musik!

Woher ich das weiß:Hobby
Cookie115d  22.06.2022, 12:55

Höre an besten an Tag nur eine Stunde Musik, da es für dein ohr schädlich ist

du sitzt dann echt nur 5 stunden da und hörst? Ohne irgendwas dabei zu machen?

Schlimm ist das bestimmt nicht (solange du dir nicht die trommelfelle wegballerst) aber schon ungewöhnlich würde ich sagen

Ich hör auch nahezu den ganzen tag musik aber halt nebenbei

Emmasv1bez
Fragesteller

Ja, irgendwie fühle ich mich dann so- ich weiss nicht. Als ob ich nichts machen kann, wie gelähmt. Einfach nur da liegen/sitzen und an nichts denken und nichts machen

sm4rf  22.06.2022, 13:33
@Emmasv1bez

interessant, hörst du denn dann auf den text (bzw hörst du überhaupt musik mit lyrics) oder einfach so im hintergrund?

also 5-6 stunden täglich quasi nichts tun klingt jetzt nicht so super gesund würde ich sagen. Die frage ist halt wieso du das machst

Emmasv1bez
Fragesteller
@sm4rf

Ich bekomme und höre die Texte immer mit.

Ich weiss selber nicht, was mein Verlangen für Musik so steigert

Solange du nicht zu laut hörst, ist nichts schädlich daran

Nein das ist nicht zu viel ich höre auch täglich sehr viel Musik und träume mich weg das ist vollkommen normal