Musik?

7 Antworten

Jaja alles Ok, hör dich mal durch, da gibt es noch viel zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Find ich auch cool probier Mal auf YouTube ne Mischung aus klassic und Rap zu finden des Ballett richtig

Rap unterscheidet sich zu Techno doch mindestens genauso massiv wie die anderen beiden zu Klassik.

Musik ist Musik. Hör was immer dir gefällt egal welches Genre.

Außer free Jazz. Wenn du das hörst biste wirklich nicht normal. XD

Nein Scherz. Auch free Jazz ist in Ordnung.

Is Normal, ich zum beispiel liebe Metal und Punk hör aber auch sehr gerne Rap und Jungle. Ist einfach ein anderes gefühl, nicht nur von der Musik sondern auch von den Szenen und die leute die man dadurch trifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Es ist eher unnormal sich rechtfertigen zu müssen.

Mozart war genial, seine Musik berührt und stammt aus einer Zeit in welcher es noch lang keine Fernseher gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung