Welche Musik hört ihr an?

11 Antworten

Ich persönlich höre entweder Phonk oder "White Girl Music". Mag den Begriff nicht so, aber bezieht sich halt auf so alte Banger songs die seit den 2000ern richtig beliebt gewesen sind - Kann halt alles sein, von Pop bis Rap is alles mit dabei.

Höre Rap, Hyperpop und manchmal einfach Pop.

Bei Rap sind die Künstler Drake, 2Pac und Eminem, beim Hyperpop eher Odetari, bei Pop meistens The Weeknd.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not

Ich bin seit Jahren größer Fan von Mittelaltermusik. Solche Bands wie Versengold, dartagnan, Saltatio Mortis und Feuerschwanz. Liebe es einfach.

Ich höre aber auch ehrlich viel Musikal wie Goethe, Friedrich, Mozart oder Hamilton.

Gerne höre ich auch klassische Musik und techno Musik. Gerne aber auch mal Radiomusik.

Manchmal höre ich auch metallmusik das aber nur phasenweise

Zurzeit viel Pop, Anime Openings, Lofy Hiphop und Film/Serien Soundtracks.

Ich höre zurzeit AJR hoch und runter.

Generell sämtliche Vinnland Saga Opening und endings hör ich gerade

Ansonsten: Aligatoah, SDP, KUMMER, Dina Rebekka, Cavetown, Julia Meladin

Ich höre immer Kpop.

ich liebe es eif, wenn es mir schlecht geht, hilft es mir immer.

lg🤍💙💚💜