Musikgeschmack?

6 Antworten

"Wann hört ihr musik?"

Jeden Tag, zu jeder Zeit! Sofern möglich! Aber eigentlich immer dann, wenn es geht!

"Warum hört ihr musik?"

Musik ist mein Leben! Höre Musik seit ich denken kann und arbeite ja jetzt auch schon seit 30 Jahren in der Musikszene. Bin auch Musiker! XD

"Was macht mir euch musik oder was verbindet ihr damit..."

Lebensgefühl, Energie, Freude. Verbinde damit viele Freunde und Menschen, Gemeinschaften, Erfahrungen, Events und Erinnerungen!

"Wie würdet ihr euren musikgeschmack beschreiben?"

Jedes Genre! Es gibt für mich nur 2 Schubladen: Musik die ich mag und Musik, die ich nicht mag! :)

"Und welche bands/sänger hört ihr gerne?"

Die Liste würde die Datenbank von GF überfordern! ^^+gg Aber: Meine "Lieblingsband", wenn man so möchte, ist seit meiner Kinderheit "QUEEN" ♥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich höre eigentlich immer dann Music wenn ich Zeit oder Lust habe.

ich höre gerne Music weil es das Leben besser & schöner macht.

Verbinden tue ich eigentlich nichts mit meiner Lieblings Music.

mein Music Geschmack:

Russian Hardbass / Nightcore / Hardcore / HipHop - 80s-90s / Techno - 90s / Eurobeat / EDM, Frenchhouse - 90s-00s / Disco - 70s / Funk - 70s / Rock - 70s-80s / Punkrock - 00-05 / Reggae - 70s-00s / Pop - 80s-90s / Phonk - 00s

Momentan höre ich am liebsten:

https://youtu.be/ac8khiLO-JE

https://youtu.be/Is5lWbrR4Lw

https://youtu.be/W0DFAnMrbm0

https://youtu.be/--tIDuTNcbY

https://youtu.be/7BvoNcodv7o

https://youtu.be/EQzvQO2LcA4

(ich bin 14)

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music

Wann hört ihr Musik ?
Wenn ich arbeiten bin - von morgens bis abends . In der Freizeit etwas weniger

Warum hört ihr Musik?

Als Untermalung… weil ich ohne irgendwie nicht kann

Was macht Musik mit euch / Was verbindet ihr damit ?

Kann alles sein … Von schönen Erinnerungen bis hin zu Selbstmordgedanken, Aggression

Wie beschreibe ich meinen Musik Geschmack?

„Ich höre Musik die dir eh nicht gefallen wird, weil du sie als Lärm abstempeln würdest“

Welche Bands höre Ich gerne ?

Ellende, Agrypnie,Nargaroth,Marduk,Taake, Harakiri for the Sky, Kataklysm,Belphegor , Shining,Nile. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen

-Wann hört ihr Musik?

Eigentlich fast immer.

-Warum hört ihr Musik?

Ich liebe Musik und spiele selbst drei Instrumente. :)

-Was macht Musik mit euch oder was verbindet ihr mit ihr?

Musik macht mich glücklich. Mit einigen Songs verbinde ich meine Kindheit, weil meine Eltern diese Songs öfter gehört haben.

-Wie würdet ihr euren Musikgeschmack beschreiben?

Rock, Metal und manchmal ein bisschen Pop, Blues oder Klassik.

-Welche Bands/Sänger hört ihr gerne?

Aerosmith, AC/DC, ABBA, Alice Cooper, Black Sabbath, die Beatles, Boston, Chuck Berry, Cream, Creedence Clearwater Revival, Deep Purple, Def Leppard, Depeche Mode, Eric Clapton, Guns n' Roses, Iron Maiden, Jimi Hendrix, Judas Priest, Kiss, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Metallica, Motörhead, Mötley Crüe, Megadeth, Michael Jackson, Muddy Waters, Nirvana, Ozzy Osbourne, Placebo, the Police, Queen, Rolling Stones, Red Hot Chili Peppers, Ramones, Rammstein, Slayer, Slipknot, Uriah Heep, Van Halen, ZZTop.

Das sind die Musiker und Bands, die ich am meisten höre. Zudem höre ich noch gerne Klassik. Die Komponisten habe ich oben allerdings nicht erwähnt.Von einigen Musikern, die in den oben genannten Bands spielen, höre ich auch die Soloalben, aber die habe ich jetzt nicht alle extra heraus geschrieben. Meine Lieblingsband ist und bleibt für immer Queen.❤

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  1. Immer unterschiedlich, aber immer in der Bahn und im Bus. Sonst je nach Lust und Laune.
  2. klingt gut, regt Emotionen an, filtert negative Emotionen aus mir raus, verbindet mich mit anderen.
  3. mag gerne hardcore Punk und Alternativen metal/ Rap Metal. Sonst aber auch viel anderes.
  4. mag gern biohazard, Madball, pisse, Body Count, Faith No More, soundgarden, helmet und viel mehr.