Sänger/Bands die ihr nicht leiden könnt obwohl sie in eurer Musik Genre sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor swift

Mein Lieblings genre ist Kpop und da gibt es natürlich auch Groups, von denen ich die sknfs nicht so mag und bei Solisten auch. (Aber das ist nicht so oft bei mir) natürlich kenne ich nicht alle Solisten und Groups, aber von allen die ich kenne kann ich zwei Groups sowohl von der Musik als auch von den Membern überhaupt nicht leiden.

Das sind einmal Kaachi. Die members finde einfach nur unsympathisch und sowieso sind die auch gar keine richtige Kpop Group. Eine von denen shippt sich mit einem anderen Kpop Idol, was ich wieder auch nicht toll finde.

Die andere group ist Laysha. Irgendwie weiß ich nicht. Ihre Musik gefällt mir gar nicht und die members mag ich auch nicht, ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll. Sie wirken für mich manchmal "arrogant"

Slayer, Iron Maiden, Motörhead, System Of A Down, Korn (bis auf einige wenige Songs), Knocked Loose, Judas Priest, Chelsea Grin, Amon Amarth, Paleface Swiss, Northlane, Arch Enemy…

Die Liste ist lang ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Bei einigen Bands gibt es so 2-3 Ausnahmen die ich dann doch gerne mal höre, aber generell eher nicht.

  • Motörhead
  • Pantera
  • Guns n Roses
  • Def Leppard
  • Mötley Crüe

Künstler aus dem Bereich der Klassischen Musik, die ich persönlich für künstlerisch überschätzt halte:

  • Teodor Currentzis
  • Yuja Wang
  • Joana Mallwitz
  • Lang Lang