Was ist euer Lieblings Musik Genre?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Anderes 29%
Pop 24%
Rock, Hardrock 19%
Metall 17%
Klassisch 7%
Rap 3%
Country 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock, Hardrock

Rock gefällt mir am meisten. Davon höre ich auch viele Subgenres. Ich höre aber auch noch andere Genres wie Klassik, Jazz, Pop, Metal, Blues, Folk oder Rock 'N' Roll. Eigentlich richte ich mich aber nicht so sehr nach Genres, sondern höre einfach das, was mir gefällt.

Mietzel237  07.01.2024, 15:14

Danke für den Stern ⭐!

Anderes

Bei mir ist es Techno /Trance /Acid /EDM etc

Ich finde so Elektronische Musik richtig cool, weil man sehr gut dazu Tanzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich hör prinzipiell alles, was mir gefällt, unabhängig von Genre und Sprache.

In meiner Playlist ist dennoch sehr viel K-Pop bzw. koreanischsprachige Musik enthalten (Rap, HipHop, Trot, Metal, Folk etc).

Anderes

(Electro-)Swing, Jazz, Retrowave - und alles andere, das ins Ohr geht und auch dort bleibt. ;o) Spezielle Richtungen habe ich grundsätzlich keine..

MfG,
Sorgenfred