Warum hören manche Menschen die Musik aber ziehen sich anders an?

10 Antworten

Ich zieh mich so wie meine Musik an deswegen würde ich gemobbt..

Dann hast du eh schon deine Antwort: Manche ziehen sich anders an, als es ihren Interessen entspricht, damit sie nicht gemobbt werden, sondern von den anderen eher akzeptiert werden.

Aber die sind dann oft bei den Fans dieser Musik unten durch.

ProudIrish
Fragesteller

Also man muss schon etwas Mut haben sich beispielsweise wie peaky blinders anzuziehen oder?

frostfeuer85  23.10.2023, 16:53
@ProudIrish

Ja, ich finde schon. Feiere sowas aber, wenn Menschen sich trauen, ihr Inneres nach außen zu tragen.

meine Musik hat nicht wirklich einen Kleidungsstil - aber wenn ich mich auf der Straße so anziehen würde wie auf Festivals, naja, also mich würde es nicht wundern, wenn ich mir komische Blicke abholen würde :)

Ich würde nicht in hundert kalten Wintern auf die Idee kommen, meinen Kleidungsstil und meinen Musikgeschmack in einem Zusammenhang zu sehen . Wie kann man sich dermaßen einschränken ? Das hat ja schon etwas von einer Besessenheit ......

Ich ziehe an was mir gefällt.

ich gehe nicht so aus dem Haus,

Bild zum Beitrag

Obwohl ich Kpop höre :)

 - (Menschen, Kleidung, Welt)

Es zieht halt jeder an, was er möchte. So ist das. Punkt. Wie sollte ich mich denn deiner Meinung nach anziehen, wenn ich Metal und Klassik höre?