Traum Partner?

Christian710  12.05.2023, 21:47

Charakterlich oder Äußerlich?

Marcus461
Fragesteller

Beides

Christian710  12.05.2023, 21:49

Detailgetreu oder nur grob? 🙃

Marcus461
Fragesteller

Wie es dir lieber ist

5 Antworten

Da hab ich ne sehr genau Vorstellung ehrlich gesagt. Mein Traummann sollte: lustig sein, schlau sein, ein liebevoller Mensch sein, überwiegend gute Eigenschaften haben, ein gepflegtes Äußeres haben und im Idealfall ist er noch etwas pummelig, hat süße Gesichtszüge und sieht allgemein etwas bärchenähnlich aus. Und ja man sollte sich gut um ihn kümmern können

tamari23  12.05.2023, 21:56

Klar, "gute Eigenschaften" sollte er schon haben! Hast du aber auch überwiegend "gute Eigenschaften"? Wenn JA, dann könnte dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen!

BlackPanther137  12.05.2023, 22:00
@tamari23

Naja ich denke das kann ich schlecht sagen so über mich selbst. Ich habe viele gute Eigenschaften, natürlich auch schlechte. Ich würde nicht sagen, dass die schlechten überwiegen aber ob die Guten es tun weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.

Meine Traumfrau ist eine blonde, blauäugige Schönheit vom Lande. Eine Frau die Selbstbewusstsein und Natürlichkeit ausstrahlt. Eine Frau die keine Angst hat sich die Hände schmutzig zu machen und der eine Latzhose ebenso (wenn nicht besser) steht wie ein edles Kleid. Eine Frau mit rosigen Wangen und einem Lächeln das den Frühling bringt.

Vom Charakter her ist sie wie eine Katze. Ein Raubtier, das weiß wie es Beute machen kann aber auch wie es Beute sein kann. Verspielt und frech. Sie weiß, dass ihr die Welt gehört, aber sie teilt sie mit ihren Liebsten. Mutig und abenteuerlustig aber auch schüchtern und zurückhaltend bis fast schutzbedürftig. Verschmust und liebevoll aber auch selbstständig und nicht anhänglich. Sie weiß was sie will und wie sie das kriegt. Sie ist nicht auf andere angewiesen und verbringt gerne Zeit mit anderen weil ihr das einfach Spaß macht. Frei und ungezwungen und kommt trotzdem immer (zu mir) nach Hause, weil sie es dort am schönsten findet.

So sieht meine Traumfrau aus, optisch und charakterlich. Wenn es dich da draußen irgendwo gibt, melde dich bei mir 😉🤣

Wenn er gut mit Kinder kann

Guten Charakter hat

Schöne Augen (Ich liebe braune Augen sehr)

Nicht sonderlich sportlich, aber auch kein kompletter Lauch

Guten Humor

Mit Tieren gut

Guten Musikgeschmack

Nur Augen für mich, keine andere außer unsere Tochter im Sinn haben (Familie)

Bevor ich mit der Antwort beginne frage ich mich, warum du ein weibliches Konterfei gewählt hast? Somit habe ich die Vermutung, dass du homosexuell bist, auch schon deshalb, weil du als junger Mann einen Fußballer favorisierst. Und das Wort "Traumpartner" signalisiert mir, dass du dir ein Ideal zurechtschneidern möchtest, das es in Wirklichkeit nicht ( oder kaum ) gibt. Befasse dich lieber mit realen Menschen aus deinem Umfeld und nehme sie mit allen positiven und auch negativen Eigenschaften, so wie du auch von jene einige haben dürftest.

Marcus461
Fragesteller

Es geht jediglich um die Eigenschaften die dein Partner am besten haben sollte

Mein Traumpartner sollte auf jeden fall die Sonne lieben und mit Bodyboards übers Wasser gleiten können.

Dein Kahuna