stehen mir rote haare?

 - (Haare, Jungs, Mode)  - (Haare, Jungs, Mode)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist eine Signalfarbe, und Rot ist die Farbe der Liebe. Es kommt immer darauf an, was Du mit deiner Haarfarbe bezwecken willst. Entscheidend, ist aber auch dein Temperament. Passt Rot zu deinem Temperament? Von Rothaarigen, erwartet man Offenheit, Liberalismus, Schlagfertigkeit und Draufgängertum.

Da die Haarfarbe und überhaupt, die Haare, auch ein wichtiges Merkmal bei der Partnerschaftssuche und Partnerschaftswahl sind, ist es natürlich entscheidend, wie dein zukünftiger Partner auf Rote Haare steht. Du bist noch jung! Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren?

Grüße, Rudi Gems

Also ich finde deine Haarfarbe die du jetzt hast steht dir gut, aber das Rot auf dem ersten Bild finde ich auch sehr schön, weil es nicht so aufdringlich wirkt, und es würde dir sicherlich auch sehr gut stehen :) Aber jetzt musst du entscheiden ob du deine Haare so braun lässt oder dir rot machst ;)

Doch das sieht sehr Hübsch aus.Da Deine Mutter vom Fach ist,weiß Sie auch das sich einige Farben nicht vertragen,und macht es Dir richtig.Deswegen hat sie auch wohl bis jetzt nur getönt

Ja ich könnte mir vorstellen dass dies gut aussieht. Nimm aber auf jeden Fall ein dunkles Bordeaux Rot wie bei Ariana Grande.

ich find dunkelrote haare passen gar nicht zu blauen augen...rotblonde haben manchmal blaue augen, leute mit dunkelroten haaren grüne oder braune.

außerdem ist rot eine haarfarbe, die die meisten leute sehr fahl und kränklich aussehen lässt, weil es überhaupt nicht zum hautton passt

ich find deine haarfarbe passt sehr gut zu deinem typ und ich würd an deiner stelle bei kühlen, nicht-rotstichigen farben bleiben ;)

und dunkle haare/blaue augen sind sowieso die schönste kombination!

Was möchtest Du wissen?