Wieso haben nur so wenige menschen bunte haare?

10 Antworten

Ich würde zb nie mit bunten Haaren herum laufen.bin zu alt dafür.

Die einen finden es nicht schön, die anderen trauen sich nicht, denken sowas steht ihnen nicht oder sie denken, dass das die Haare kaputt macht. Gibt 1000 Gründe. Ist genauso wie die Frage "Warum tragen nicht alle Röcke?" Oder "Warum tragen nicht alle Jeans oder Lederhosen?"

Die meisten Menschen wollen halt eher so Standard Mainstream aussehen und mit bunten Haaren wäre man einfach was besonderes, etwas was auffällt.

Außerdem geffallen bunte Haare nicht allen, ich meine du findest zwar dass das viel besser aussieht aber das sehen halt nicht alle so. Also alles eine Ansichtssache.

Weil man es irgendwann nicht mehr sehen kann und auf die Dauer auch die Haare damit schädigt. Früher hatte ich auch alle möglichen Haarfarben (zeitweise auch gleichzeitg, es lebe der Punk!), aber eines Tages fand ich, ich bin zu alt für diese Art Show!

Aouri
Fragesteller

Man kann sich die Haare auch gesund halten so wie ich. Alles eine Frahe der Pflege und der richtigen Behandlung

Steuerscherge  21.10.2018, 15:57
@Aouri

mach das 15 Jahre lang und dann schau, ob die Haare noch gesund sind!

Trauen sich nicht oder dürfen es beruflich nicht 😃