Helle Haut, Schwarze Haare?

7 Antworten

Egal, wer was dazu sagt. Wenn es dir gefällt und DU es so haben möchtest, dann mach es so! Die Meinungen anderer haben dich nicht zu interessieren.

Trotzdem beantworte ich deine Frage noch, falls dir oberes egal ist: Es hätte was aussergewöhnliches an sich und würde sicher nicht schlimm aussehen. Wenn, dann nur ungewohnt:)

LG!:)

Ich weiß natürlich nicht wie du aussieht und kann deswegen schlecht sagen ob dir schwarze Haare stehen oder nicht aber blasse Haut ist auf jeden Fall kein Grund sie dir nicht schwarz zu färben. Ich finde blasse Haut mit schwarzen Haaren richtig schön. Das wirkt so edel vor allem auch wenn du noch blaue Augen hast. Das ist richtig schön

Schwarz ist vielleicht zu hart als Kontrast. Es sei denn,  du nutzt die Farbe als Statement,  z.B wenn du Gruftie bist

Dunkelbraun wäre vielleicht besser .... habe auch hellbraune Haare und will die auch so dunkel färben, irgendwann ^^ und wenn du allgemein blasse Haut und dunkle Haare magst, würde ich es an deiner Stelle definitiv machen. Schließlich musst du das ja mögen, nicht andere :)

Abend,

Schwarze haare sehen bei heller Haut meiner Meinung nach ein wenig aus wie (nicht falsch verstehen) als hätte jemand eine Wette verloren. Trotzdem: wenn es das ist, was du möchtest, mach es. Meiner Meinung nach ist die Farbe Braun allerdings die beste :)

Schönes Wochenende