welche farbe von ohrringen passt zu roten haaren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

hellgrün 33%
hellblau 33%
lila 17%
braun 17%
orange 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hellblau

also lila ohrringe zu roten haaren?

das geht mal gar nicht :D:D

ich würde hellblau empfehlen, blau und rot passt immer super zusammen, wegen kalt und warm kontrast zudem hast du auch blaue augen, welche du damit nochmals betonen kannst und kein farbenmischmasch veranstaltest.

hellgrün ginge eventuell auch, als komplimentärkontrast zu deinen haaren. kann auch sehr schön aussehen.

beide farben passen auch super jetzt zum frühling, bringen frische.

ich hoffe ich konnte helfen :D

RawrR  25.06.2011, 01:52

dankeschön :)

Also meine Ohrringe passen immer zur Kleidung und nicht zu den Haaren :)

hellblau

eigentlich finde ich, dass alle Farben, die du genannt hast, gut zu roten Haaren passen ;) ich habe eine Freundin, die auch rote Haare hat und der stehen zumindest all diese Farben :) aber es kommt natürlich auch drauf an, in welchem Rot-Ton.... Zu deinen blauen Augen würden glaub ich am besten die hellblauen Ohrringe passen :) Am wenigsten passen glaub ich die lilanen und die orangenen, aber wie gesagt, kommt drauf an, in welchem Farbton deine Haare sind.

braun

Also ich habe rote bis braune Locken und braune Augen, meine Gesichtsform ist oval und ich bin relativ groß für mein Alter.....

mir stehen am besten dunkelbraune Ohrringe oder oder bordeux. ein bisschen auch schwarz aber dann auch nur stecker

LG AUS KÖLN

lila

Rote Haare da passen Lila Ohrringe find ich ;) Und noch Blaue Augen ;)