stehen mir rote haare? ja oder nein?

7 Antworten

Überleg dir das gut mit dem Rot. Ist so ne Sache, selbst wenn man die tönt, kriegt man den Rotstich eigentlich gar nicht mehr richtig weg, auch nicht wenn man drüber färbt. Kannst ja erstmal nen rötlichen Braunton versuchen wenn du dir nicht sicher bist. Dann ist es nicht so fatal wenns dir am Ende doch nicht gefallen sollte.

das kommt auf dein Gesicht an nicht welche Augenfarbe etc. ô.o Kann man schlecht sagen c:

Tu es einfach ^^ Ich habe immer zu lange überlegt ob mir die Haarfarbe nicht stehen könnte und hab sie mir im Endeffekt nie gefärbt. Letzte Woche hab ich mich dazu überwunden und es getan. Ich bin vollkommen zufrieden damit und ja ich denke dass dir rote Haare stehen würden :) Meine beste Freundin hat nämlich wie du blaue Augen und es sieht bei ihr super aus :) Du kannst natürlich auch erstmal nur eine Tönung ausprobieren ^^

Abend ;-).

Wie wer es mit eine Haar Perücke? deine haare zusammenbinden & Parücke drauf setzen? dann weißt es :P?

Lg: xWunschlos

Möchtest du Naturrot? Also so wie die rothaarigen von Natur aus, oder wirklich knall rot? Naturrot finde ich sehr schön und für wellige/glatte Haare sehr gut!