Rote Haare blau färben,geht das?

2 Antworten

Wird bestimmt funktionieren, nur ob es gut für deine Kopfhaut ist... Denn es schätze mal, dass es erst vorblondiert werden muss...

rot und balu ergibt lila...

denke das geht so schnell erst mal nicht!! wenn du hardcore bist (was die haare enorm kaputtmachen kann) blondierst du dir die haare mit einer 9% blondierung und dann werden deine haare orange-blond werden.. versuch dann das blau rauf zu machen aber keine garantie...

soll ich meine haare rot färben?

ich (rechts auf dem bild) überlege mir meine blonden haare so rot zu färben wie links. Was meint ihr ? Würde es mir stehen oder doch besser blond ? wäre mies es zu bereuen denn von rot wieder auf blond ist ja dann doch nicht so einfach.. ^^ Danke schon mal

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Haare braun färben nach blondieren ---> grün?

Ich habe am Sonntag meinen Haaransatz nachblondiert. ich habe dunkelblondes haar als natur aus. Mir gefällt aber dieses blond überhaupt nicht mehr ich finde es sieht so unnatürlich aus. Jetzt will ich meine haare dunkelbraun färben, aber ich habe gelesen, dass die haare grün werden können die haare nach dem blondieren braun zu färben.

Stimmt das? und soll ich sie mir beim Friseur färben oder selbst mit einer Farbe aus der Drogerie? und wenn Drogerie mit welcher? ( ich will sie wenn erst in einen Monat färben also kurz vor dem schulanfang weil ich meine haare ein bisschen ausruhen lassen will)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?