Wie immer hat die Münze zwei Seiten.

Mmn. geht es hier vor Allem um die eigene Einstellung und Ziele im Leben.

Insofern du flexibel sein und bleiben möchtest, um beispielweise "Kariere" zu machen, ist es unabdingbar entweder einen Partner zu finden, welcher sich von vornherein auf eine Fernbeziehung einlassen möchte oder du musst eben single bleiben.

Ich habe seit einigen Jahren eben diese Situation und kann mich glücklich schätzen, dass meine Partnerin ähnliche Zukunftsansichten teilt.

Ansonsten macht es natürlich wenig Sinn - außer man hat grundsätzlich kein Interesse an "ernsthaften" Beziehungen und vertreibt sich die Zeit mit kurzweiligen Treffen.

...zur Antwort

Prüfe doch bitte den Absender dieser Mail.

Viele Fishing-Mail-Versender haben eine nahezu echt aussehende Emailadresse, welche allerdings durch skurlie Endungen wie .co oder .to etc. zu erkennen sind.

...zur Antwort

Hi.

Das kannst du am besten herausfinden, wenn du den Saft in ein Glas schüttest und erstmal daran riechst. "Schlecht gewordener" Saft bildet meistens eine Art Kohlensäure und einen stark säuerlichen Geruch, welcher definitiv bemerkbar ist.

Im großen und ganzen solltest du den Saft dennoch trinken können, insofern die Kühlkette nicht zu lange unterbrochen wurde.

...zur Antwort

Kein Auto an den Zelten, normales Mindesalter 16, wird aber nicht kontrolliert... Toiletten überall dixi und duschen sind gemeinschaftsduschen

...zur Antwort

Selbstwertgefühl nimmt ab und auf dauer macht das krank

...zur Antwort

Schau mal ob du den ganzen Mist auf eine externe ziehen kannst

...zur Antwort

Wer auch immer dir das sagt, lügt glatt^^

Fachabi ist ein Fachbezogenes Abi, bedeutet wenn Du weißt was du später machen möchtest, nimmst du genau Zweig der dazu passt... Danach kannst du diesen Zweig (falls vorhanden) auch Studieren. Besonders Fachabiturienten werden gern genommen, weil sie schon Berufserfahrung haben, bzw. mehr Facherfahrung.

...zur Antwort

Du brauchst einen Notendurschnitt von höchstens 3,0. Das bezieht sich nur auf die Hauptfächer, wobei Französisch dazu zählen würde!

...zur Antwort