Wie kann ich am besten abnehmen mit 15jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe in einem halben jahr 70 abgenomm.
verzichte nicht auf süßes das zwingt dich noch mehr zu nehmen.
trink 3 x in der woche ein süßliches getränk am tag 1 liter wasser.

esse warme Gerichte ohne soße

ab 19 uhr garnichts mehr den am tag baust du das was du gegessen hast ab.
aufjedenfall bewegung holl dir die app schrittzähler und stelle pro tag 10000 schritte ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang ist schonmal gut. Etwas sehr simples: Joggen gehen. Benötigt zwar ein wenig Motivation, aber laufen ist ein sehr guter Fettverbrenner. Der Beste ist allerdings schwimmen gehen. Ganz entspannt 2 mal in der Woche ins Hallenbad, dort bewusst für 1-2 Stunden Bahnenschwimmen und die Sache ist "gegessen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?