Kein Grund zur Sorge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Augen können in der Tat unterschiedliche Sehstärken besitzen. Wenn es wirklich schon so schlimm ist, wie beschrieben, dann würde ich dir empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nandarino
23.06.2016, 02:54

Sehe auf dem linken Auge unscharf seit ich mich erinnern kann. Bin jetzt 25. was wirklich ernstes kann es nicht sein oder ? Den ich habe ja schon mind 20 Jahre. Ne Brille habe ich früher auch gebraucht. Aber nie getragen

0

Doch grund zur Sorge, schnellstmöglich bei einem Augenarzt aufssuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nandarino
23.06.2016, 02:42

Was kann den passieren ?

0
Kommentar von Liirii91
23.06.2016, 02:47

Will dich da nicht in Panik versetzen im schlimmsten Fall könnte es ein Tumor sein, die Rückenmarkflüssigkeit die nicht richtig zum Gehirn fliesst, oder im wenig schlimmsten Fall ein "verstecktes Schillen" dass ca. 40% der bervölkerung hat, der eine mehr der andere weniger..
:)

0
Kommentar von nandarino
24.06.2016, 02:58

Habs eigentlich seit ich denken kann und richtig aufgefallen ist es mir vor 2 Jahren. Ist ein Tumor nicht unwahrscheinlich ??das doppelt sehen ist sehr selten und habe seit der Geburt ein schwaches linkes Auge soweit ich weiß

0
Kommentar von Liirii91
24.06.2016, 03:04

Bei mir is es auch das linke Auge ich seh ca nur 20% links.. Habs erst bemerkt als ich beim augenarzt ne Untersuchung gemacht habe, mein Arzt meinte es läge einer Flüssigkeit die nucht recht zum gerhin fliesst muss auf ein CT warten.. Ich würd wie vorher gesagt, beim Augenarzt einen Termin machen, sicher ist sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?