Fleckig Rote Haare was tun?

2 Antworten

Nein, aus der Ferne kann das keiner sagen. Ein Friseur muss eine 3-jährige Ausbildung machen um all diese Dinge zu erlernen. Somit ist es klar, dass es nur schiefgehen kann.

Entweder du lebst mit dem Chaos auf dem Kopf oder du gehst zum Friseur. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Friseur wär ne gute Idee, vielleicht kann der noch was retten ;)

Ja hab ich natürlich auch schon Gedanken gemacht aber Moment habe ich leider kein Geld für ein Friseur.