Ich sei brav :/

10 Antworten

Bleib so wie du bist,wenn er dich nicht mag so wie du  bist Mister er eine Veränderung nicht wert.

Außer du willst dich selbst ändern

Weiß jetzt nich wie alt du bist aber falls du über 16 bist kannst du ihn ja mal fragen ob er abends mal mit dir in ein Club oder so will. Nach ein zwei Becher Sekt bzw. Bier wird auch alles bisschen leichter :D

Bleib wie du bist! Warum was ändern? Nur um jemanden zu gefallen? Bestimmt nicht. Ich verändere mich auch nicht, nur um besser "anzukommen". Entweder nimmt man mich so, wie ich bin, oder man hat eben Pech gehabt!

Was tun gegen konservativ sein?

Was kann ich dagegen tun, dass ich manchmal etwas konservativ bin und die 'Zügel fallen lassen' sollte?

...zur Frage

Wieder schnell auf die Beine kommen?

Hallo miteinander, ich hätte da eine Frage undzwar geht es darum das ich seit Freitag stark Erkältet bin und ich nicht alles versucht habe, sei es Schwitzen, sei es inhalieren mit Salz, sei es Tee, sei es Erkältungssirup für Tag und Nacht von Wick, sei es normale Schmerztabletten ich habe alles versucht. Es geht mir etwas besser jedoch will ich schnell auf die Beine kommen immerhin bin ich seit 4-5 Erkältet und das macht kein spaß mehr. Habt ihr paar Ratschläge wie ich fitter werde? Irgendein Tipp, ein Medikament Vorschlag ich bin offen für alles. Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Beziehung mit einem Zwilling?

hay, ich bin jetzt seit knapp 3 monaten mit meiner freundin zusammen und sie hat einen zwillingsbruder. Mich stört es einfach das sie immer halbnackt mit ihm unter einer decke liegt und dauerhaft über ihn redet oder geschichten von ihm und ihr erzählt. sein name ist echt programm in ihrem sprachgebrauch und ich habe sie auch schon gefragt ob sie das mal weniger werden lassen könnte, weil es stört mich echt tierisch und ich die trinken auch immer aus einem glas und all so ein zeugs. jetzt meine frage: ist es normal das zwillinge so ein mega intensives verhältnis haben und dauerhaft zeit miteinander verbringen und sowas?

...zur Frage

Warum redet man komisches Zeug wenn man jemanden liebt?

Hey! Ich habe mich verliebt und wenn wir miteinander reden laber ich immer unnötiges Zeugs. Wisst ihr vielleicht Tipps wie das nicht all zu dumm wird? Nein er weis nicht das ich ihn liebe.

...zur Frage

Wie wichtig bin ich dem Mädchen wirklich?

Es gibt da ein Mädchen mit der ich immer gut befreundet war die mir sehr wichtig ist ich liebe sie sogar ein bisschen habs ihr aber nicht gesagt weil sie schon mal gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Sie sagt ihr ist die Freundschaft sehr wichtig sie hat mich total lieb etc. aber irgendwie verhält sie sich so nicht Warum und was soll ich machen ?

...zur Frage

Warum schauen Jungs einem beim reden auf den Mund?

Hallo,ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut,wir haben immer total viel Spaß,lachen viel und lächeln uns immer an. Er mag alles was ich mag und hasst alles was ich hasse,aber immer wenn wir miteinander reden,dann guckt er mir immer auf den Mund... Das ist total komisch... Was bedeutet das,wenn ein Junge einem auf den Mund guckt wenn man mit ihm redet? Oder macht er das einfach so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?