ich möchte mich ändern- bin langweilig

10 Antworten

Das Problem haben viele. Du kannst dich glücklich schätzen das du weiblich bist, das nimmt dir einige Probleme ab.

Denk einfach mal drüber nach.

Ps.: Vielleicht hilft es ja wenn du einfach mal auf eine Party gehst. Alkohol kann für's erste eine lockerere Stimmung erschaffen und du kannst dich damit etwas darin üben. Einfach mal neue Leute kennen lernen und Spaß haben, der Rest sollte von allein kommen.

Riskiere es und vorallem fühle dich wohl und sei du selbst und du bist es bestimmt wert spaß zu haben und nicht als langweilig zu gelten. Hab/hatte das problem auch das ich nur das nötigste gesagt habe und mich nur nach andere gerichtet habe und nicht das was ich will.

Versuch mal, wenn deine Freunde etwas vorschlagen wo du dir nicht sicher bist, mal ja zu sagen. Kenne aber deine Grenzen also mal spass haben kann man ja aber übertreibt es nicht. Und zum Thema ansprechen, finde gemeinsame Interessen dann solltest du von alleine schon auf Gesprächsstoff kommen. Von heut auf morgen wird das natürlich nicht klappen aber mit der zeit lockerst du dich schon auf

deine persönlichkeit ist nicht "extrem angepasst" oder irgendwas in der art.du achtest einfach darauf was du tust und bist nett.trotzdem ist das üben auf menschen zu zu gehen schon etwas nötig.Rede mit dein freunden einfach mehr und geh unter die menschen.Mir gehts ähnlich,ich musste mir das auch schon anhören aber die leute die das nicht akzeptieren sind auch nicht so gute freunde.trotzdem hoffe ich das ich wenigstens etwas geholfen hab VG

ehm keine ahnung vielleicht soltest du so aussehen als wärst du interresiert andem was die reden;) oder wenn dich jemand fragt ob du mit ihm rumläuftst solltest du nicht passen und darüberhinaus solltest du auch über die neusten nachrichten bescheidwissen damit du zu den gesprächen was beitragen kannst mit der zeit wird das schon mach dir nichts draus wenn es nicht so läuft wie du es dir wünschst mit der zeit wirst du selbstbewusster