Langweile Partnerin suchen?

Mit langweilig mein ich zurückhaltend und ruhig, und nicht so ein Party Typ halt.

12 Antworten

Das kommt ganz auf den Geschmack an. Ich selbst bin eher introvertiert und schüchtern. Mein Partner ist sehr extrovertiert. Ich bin froh darüber, da er so alle bei Laune hält. Wären wir beide schüchtern, dann würde man nur schweigen und dann wäre es erst langweilig. Aber so hebt er die Stimmung :) Er liebt ebenso meine schüchterne und ruhige Art. Ich bin da sozusagen der Ruhepol wo er sich wohl fühlt ^^

KingRagnarr
Fragesteller

Schüchtern heisst ja nicht dass man immer ruhig ist. Vor vertrauten Menschen bin ich auch lauter und offen und bei meiner Freunfin wäre ich genauso.

AmysAngel  11.09.2021, 17:36
@KingRagnarr

Ja ich ja genauso vor vertrauten Menschen. Aber vor Unbekannten eben nicht und er schon.

Man sollte da schon ähnlich gestrickt sein, sonst führt das häufig zu Konflikten. Wenn einer sehr viel raus will und ständig Action braucht, fühlt er sich schnell eingesperrt, wenn er nur zuhause hocken soll, und umgekehrt, fühlt sich ein Stubenhocker schnell bedrängt und genötigt, wenn er andauernd aus seiner Komfortzone gerissen wird.

Zurückhaltend eher ja, langweilig eher nein. Das gäbe lange, dröge Abende vor dem Fernseher.

Wär sinnvoller, sonst will der eine immer action und der andere nich, dann is die beziehung irgendwann hin.

Nun ja, viele Männer die ich kenne oder kannte, beschwerten sich meist, dass ihre Frau zu langweilig ist. Hier langweilig in dem Sinne, was Männer interessant finden. Gossip oder Weiberkram ist halt so eine Sache.

Wer zusammenkommt entscheiden ohnehin erst einmal andere Dinge.

Alles Gute

(c)ouchii