Seid ihr schüchtern, zurückhaltend oder ruhig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin ruhig 32%
Bin nicht selbstbewusst aber auch nicht schüchtern 27%
Ist doch alles das gleiche 14%
Bin schüchtern 9%
Bin zurückhaltend 9%
Bin eigentlich sehr selbstbewusst 9%
Bin alles 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ruhig

Ich brauche grundsätzlich immer ein wenig, um mit Menschen warm zu werden. Aber auch dann bin ich recht ruhig, falle nicht auf

hello325
Fragesteller

Ist bei mir genauso. Bleib so wie du bist!

Bin ruhig

Es kommt darauf an, vor welchen Personen. Vor meinen Freunden und Freundinnen bin ich nicht schüchtern, aber vor der Klasse dagegen schon. Ich würde schon sagen, dass ich ruhig bin, denn ich nehme, zum Beispiel nicht aktiv an Diskussionen teil, da ich einfach nicht diskutieren kann und mir der Mut fehlt.

Bin schüchtern

und introvertiert, habe ein Sprachebehinderung

hello325
Fragesteller

Das ist nicht schlimm! Wichtig ist das du dir trotzdem das du schüchtern bist von niemanden was sagen lässt und so bleibst wie du bist!

Bin ruhig

aber selbstbewusst. Habe nur selten Lust mich überhaupt mit jemanden zu unterhalten 😅

hello325
Fragesteller

Kann ich verstehen. Ich brauche auch oft eher Zeit für mich.

Bin nicht selbstbewusst aber auch nicht schüchtern

so mittel, aber manchmal mal mehr mal weniger