Wieso sind Asiaten ruhiger also z.B europäer in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Das stimmt eher für japaner, koreaner und vietnamesen. Die süd asiaten sind viel offener und oft auch viel weniger zurückhaltend als europäer. Ich z.b. hab philippinische wurzeln und wenn ich mit freunden rausgehe bin ich so ziemlich der lauteste und verglichen zu meiner familie bin ich ziemlich ruhig

Das liegt daran, weil für viele Asiaten Emotionen eine Privatsache sind. Das ist ein Bestandteil mancher Kulturen..........!

Andere Länder, andere Sitten, andere Kulturen, andere Lebensweisen. Zum Beispiel könnte ich jetzt sagen: Buddhismus :).

lg

Weil die meisten Asiaten auf friedlicher Weise aufgewachsen sind.

Uff, kommt auf das Volk an. Gibt auch Aggressive. Kommt auch auf die soziale Schicht an etc.