Meine Freundin redet assozial kann aber nicht damit aufhören was soll ich noch machen?

6 Antworten

Rede mit ihr und sag ihr, dass du es nicht gut findest.

SarahKul187
Fragesteller

Was denkst du wie oft das passiert😂

Wetten ? Die kann, könnte wenn sie will, wollte ! Dauert aber immer ein paar Jahre ! Nennt sich bestimmt auch selbst Girly ! Befreie dich bitte von ihr. Bitte lass sie sausen !      Mr. Smith

Naja, vielleicht hilft da ein kleiner Trick. Du reagierst einfach nicht mehr, wenn sie solche Sprüche raushaut.  Wenn sie dann von dir wissen will, was los ist, sagst du einfach zu ihr: Kannst du das auch mal auf Deutsch sagen. Ich verstehe das nicht, kann keine Fremdsprachen. Wenn du das ein paarmal gemacht hast, dann vergeht ihr womöglich die Lust, weiterhin so asozial und abstossend zu reden.

 mach ihr mal deutlich Klartext das es für dich unangenehm ist das sie so redet wie ein (Mannsweib) und das es nicht mehr so geht, wie wär's wen es verkehrtherum wär und wen du sie auf der Straße bloßstellst,  Mensch :V sie ist doch ein Weib also soll sie sich auch gefälligst wie ein Weib benehmen&reden ! Trotz wen sie es sich angewöhnt hat,  kann sie es sich auch abgewöhnen.

Ich hatte das Problem auch. Bei mir war das so das andere so auch mit mir geredet haben. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen und dann mir was anderes angewöhnt. Falls Sie RTL verdachtsfälle oder so guckt. Dann sollte sie das aufhören dann geht der slang auch irgendwann weg (ist echt so)