Ganz ehrlich, wenn Du wissen willst, was sie von dir hält, frag sie mach einem Treffen . das ist tausendmal besser als nur ihr lieber chat-partner zu sein. Denn nur weil sie mit dir schreibt, heißt das lange nicht, dass sie Interesse hat. Frag sie auf keinen Fall, was sie von dir hält, damit wirkst du nur verzweifelt.

...zur Antwort

Hallo fashiongurl,

natürlich stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Mädchen!. In dieser hHinsicht kann ich dich beruhigen. Ich persönlich kenne einige Jungs, die eine dunkelhäutige Freundin haben, die Hautfarbe ist doch völlig egal! Deine Attraktivität wird von deiner Ausstrahlung, deiner Vitalität und deinem Charakter bestimmt. Die meisten Jungs trauen sich nur nicht, Mädchen, besonders hübsche, anzusprechen.. Daran kannst du nichts ändern, du kannst es ihnen nur erleichtern, indem du auf sie zugehst. Warte einfach ab, irgendwann wird das von ganz alleine passieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß,

donky

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.